Vereinsdaten

BIC: BAWAATWW
IBAN: AT69 1400 0274 1001 6228

Haftung & Haftungsausschluß

Die Naturfreunde Leobersdorf sind rechtlich verantwortlich für die gesamten Inhalte dieser Homepage. Der Verein hat jedoch keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte extern gelinkter Seiten und distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten auf den gelinkten Seiten auf dieser Website. Die Naturfreunde Leobersdorf machen sich die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle verfügbaren Links auf dieser Website.

Der Zugang und die Benutzung der Homepage, wie auch jeder darin enthaltenen oder referenzierten Information, geschieht in der alleinigen Verantwortung des Benutzers. Die Naturfreunde Leobersdorf übernehmen keine Verpflichtungen oder Rechtsansprüche, welche aus auf diesen Seiten dargestellten Informationen hervorgehen könnten. Sämtliche Texte auf der Website werden sorgfältig geprüft. Ungeachtet dessen kann keine Garantie für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben und bereitgestellten Informationen übernommen werden, Änderungen und Irrtümer sind vorbehalten. Des Weiteren behält sich der Verein vor, jederzeit den Inhalt und das Design dieser Website ohne vorhergehende Ankündigung zu ändern.

Diese Seite enthält keine politischen, kulturellen oder religiösen Themen.

Urheberrecht

Sämtliche Texte, Grafiken, Bilder und Videos sind urheberrechtlich geschützt. Eine Verwendung ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung der Naturfreunde Leobersdorf zulässig.

Links & Emails

Die Bekanntgabe einer E-Mail-Adresse auf dieser Site ist keine Zustimmung zum Erhalt unaufgeforderter E-Mails laut TKG §101!

Links auf unsere Homepage www.naturfreunde-leobersdorf.at sind erwünscht, sofern sie auf der jeweiligen Homepage als externe Links geführt werden und jeweils als ganze Seiten wiedergegeben werden.